Frage von schiffbruch, 49

(zurückgesetztes) ipad 2 lässt sich nicht entsperren?

Mein soeben erworbenes, gebrauchtes (also wohl zurückgesetztes) ipad 2 lässt sich nicht konfigurieren bzw. entsperren. Es endet schon mit dem Startbildschirm "hallo, durch streichen konfigurieren" und wenn ich streiche, dann erscheint ein kasten um "hallo" oder "zum konfigurieren streichen" und das wars. Nur die Stimme redet mit mir schnell und wiederholt in allen Sprachen.

Neueste software wurde schon über itunes aufgespielt.

Jemand eine Idee??

Antwort
von heyruubin, 43

Das Problem ist, dass du VoiceOver aktiviert hast. Mein Tipp: Drücke 3 mal hintereinander den Homebutton nun solle sich VoiceOver eigentlich deaktivieren. Sag bescheid, falls Fragen bestehen! ^RR

Antwort
von chris7091, 34

Setze es nochmal über iTunes zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten