Frage von MonicaArmy, 18

Zurückgeschobenes Zahnfleisch durch Zahnspange?

Durch meine Zahnspange wurde das Zahnfleisch zwischen meinen oberen Schneidezähnen nach hinten geschoben. Jetzt hängt es hinter den Zähnen frei rum, tut weh und stört einfach,obwohl es eigentlich sehr klein ist. Geht das von alleine weg oder gibt es etwas damit es zurückgeht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 3

Ich verstehe nicht, wo genau was für ein Stück vom Zahnfleisch wo hin geschoben wurde (und wie es verschoben wurde).

Bei Problemen mit deiner Spange und deinen Zähnen und allem rundrum darfst (und sollst) du jederzeit deinen Kieferorthopäden kontaktieren.

Antwort
von Lanzerote, 4

Es wäre ratsam deinen Doc zu kontaktieren,es ist schwer hierauf eine vernünftige Antwort zu geben.!!!

Antwort
von diekuh110, 7

ich würde das meinen arzt fragen um eine kompetente antwort zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community