Frage von Hopester, 54

Zurueck zur Magersucht?

Ich wog vor einem Jahr 36kg. Jetzt nach knapp mehr als einem Jahr wieder normalgewichtig. Aber mehr als vor der MS. Da wog ich 47 bei 157. Und nun fast 54. Mir gehts so schlecht damit, denke dass alle mich anschauen und denken dass ich fett bin. Habe versucht die letzten Tage eine Diät zu machen was bis heute geklappt hat aber dann hatte ich heute voll den Fressanfall. Habe Nüssen, avocado, Gemüse gegessen....danach zwei große mcdonalds Pommes und ein filet fish Burger. Das schlimmsge einen ganzen Apfelkuchen alleine.

Ich möchte gerade nur noch weinen und ekele mich vor mir

Ich sehne mich nach der Stimme in mir zurück:(

Antwort
von OrigamiHirsch, 42

Du bist sogar leicht untergewichtig. Das Idealgewicht ist die Körpergröße in cm minus 100. Also bei dir 57kg. Kein Grund zur Sorge! Und dass dich alle dick finden, liegt daran dass sie dumm sind. In den Medien sieht man fast nur untergewichtige Frauen.

Antwort
von wolfram0815, 29

Schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört?

Warum sollten geraden alle dich angucken, wo es doch erheblich mehr Normal- bis stark Übergewichtige gibt?

Normal werden doch eher die angeglotzt, die nicht in der Norm sind, also Magersüchtige wie stark Übergewichtige. 

Kommentar von Hopester ,

Dass man sich selbst dicker wahrnimmt? Das war wieder weg bei mir, war so stolz. Aber jetzt kommt das wieder 

Kommentar von wolfram0815 ,

Das sind nur deine Gedanken. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Antwort
von boy865, 33

Dein BMI ist so bei 19. Ich verstehe nicht wieso du abnehmen möchtest. Du könntest noch etwas zunehmen und du wärest noch normalgewichtig...

Antwort
von OrigamiHirsch, 30

Oh und übrigens, nüsse avocado und gemüse sind sehr gesund!!! Und ich verdrücke auch oft am Tag 1-2 ganze Torten und bin auch leicht untergewichtig...

Kommentar von Hopester ,

Meinst du also das wird nicht schnell ansetzen der Anfall von heute?

Antwort
von LordPhantom, 37

Du bist nicht fett. Du musst nicht abnehmen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten