Frage von Delkim90, 48

Zurück zur alte Liebe?

Hallo, würdet ihr oder hat einer von euch der ersten alte Liebe noch eine Chance gegeben ?. Wir sind seit drei Jahren ausweinender und irgendwie frage ich mich ob einer von euch solch eine Chance hatte ?.

Antwort
von oro98, 37

Grundsätzlich können sich die Wege wieder kreuzen, aber auf der anderen Seite verschwinden Gefühle nun mal nicht gänzlich, daher bringt man da oft mal etwas durcheinander. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Egal ob erste, zweite oder dritte Liebe, es kommt auf die Umstände und vor allem auf die Gründe der Trennung an. 

Ich habe einem Ex eine zweite Chance gegeben und es bitter bereut weil er sich nicht geändert hatte. Aber ich denke es kann auch gut gehen wenn beide es wollen und sich bemühen.

Antwort
von Vanni1999R, 26

Ich hatte schon mal so eine Chance. Die alte Liebe kam plötzlich wieder hoch, als wir uns nach langer Zeit getroffen haben. Es war, als würde alles von vorne beginnen. Die Streitereien waren weg und alles war wie früher.

Antwort
von aaccxx, 22

Nein würde ich nicht,denn was vorbei ist bleibt auch vorbei.
Egal ob man im Guten oder Schlechten außereinander gegangen ist. Es hatte einen Grund warum das passiert ist !

Antwort
von mysunrise, 29

Kommt darauf an, warum ihr euch getrennt habt und ob ihr im Guten auseinander gegangen seid...

Kommentar von Delkim90 ,

Dazumal wegen mir . Nur ihr letzter Satz war . Wen du dich geändert hast dann kannst du wider kommen . 

Kommentar von mysunrise ,

Das ist ziemlich gemein, aber wenn Du sie liebst: wieso nicht

Kommentar von Delkim90 ,

Lieben tu ich sie über alles ich vermisse sie zu sehr .  Sie fehlt mir unheimlich aber Vl denke ich mir ja nur das ich eine Chance habe ich weiß es nicht .

Hast Du Dich geändert? 

Kommentar von Delkim90 ,

Von Job her schon deutlich ja . Von meinem Charakter her eigentlich auch . 50/50. von mir aus ich kann mich nicht wie jetzt besser ändern .

Dann könntest Du schon eine Chance haben und mehr als verlieren kannst Du nicht!

Kommentar von Delkim90 ,

Stimmt , versuchen kann ich es ja . Ich hoffe ich bekomme keinen Konter .

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten