Frage von uknownothing, 127

Zurück zum Ex, bin ich ein Lückenbüßer?

Vor einem Jahr war ich mit einem Jungen zusammen, diese Beziehung hielt aber nur knapp über 2 Monate da ich noch nicht bereit für so eine feste Beziehung war. Wir haben uns also getrennt, den Kontakt größtenteils abgebrochen und er kam wieder mit seiner Exfreundin zusammen mit der er immer so ein On-Offding hat. Vor über einer Woche haben wir uns dann beim feiern getroffen und danach hat er mich angeschrieben und mit seiner (Ex)freundin Schluss gemacht. Er hat viele Anspielungen auf früher gemacht und mich deutlich merklich angeflirtet, da hab ich allerdings nicht mitgemacht, weil mir das zu früh war. Ich frag mich nun ob er mich jetzt einfach nur als bessere Variante ansieht. Das er wieder was für mich fühlt weiß ich, da er das zu ner Freundin meinte, aber ich frag mich ob ich das wirklich ernst nehmen kann, da er ja vor ner Woche noch ne Freundin hatte. Also bin ich nur so eine Art Lückenbüßer oder kann das eine ersthafte Beziehung werden?

Antwort
von Cavo64, 79

Wieso eig nicht nochmal probieren... probieren geht über studieren
Aber bevor ihr wirklich zsm geht würde ich so eine Probezeit einplanen nach der du dann sicher sagen kannst ob du ihn echt magst

Antwort
von kleinefrechemau, 44

Nimm niemals einen Mann, der seine Ex wegen dir verlässt oder diese mit dir betrogen hast. Dann kannst du dir nämlich ziemlich sicher sein, dass dir irgendwann das Gleiche passiert.

Antwort
von BlueExorcist, 62

"Eine Beziehung noch einmal einzugehen ist wie ein Buch ein zweites Mal zu lesen, man kennt das Ende."

Antwort
von heathyandlucky, 55

Seh zu, dass du deinen Ars.. hoch bekommst und hör auf  in Selbstmitleid zu schwimmen. Wenn ich sowas lese, dann könnte ich kotz... Denkst du ernsthaft, dass all die Probleme dann verschwunden sind? Sei stark, beschäftige dich mit den Dingen, die dir gut tun. Mach Sport, triff dich mit Freunden, beschäftige dich irgendwie und setz dir Ziele im Leben. Glaub mir, solange man einen Dach über den Kopf und Nahrung hat, dann hat keiner große Probleme. Man macht sich die Probleme nur selbst!

Kommentar von heathyandlucky ,

Oh nein, dass war die falsche Frage 😂😂 die Antwort sollte an wen anders, tut mir leid

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

hättest du das nicht geschrieben, hätte ich den Fehler nicht bemerkt.^^ Die Antwort könnte auch irgendwie zu dieser Frage passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community