Frage von CreamCookie98, 16

Zurück zu meinen Natur blonden Haaren?

Also ich habe meine hellblonden (Natur) Haare kurz vor den Sommerferien braun gefärbt. War mit der Farbe auch zufrieden aber möchte jetzt gerne meine Natur haarfarbe zurück. Also war ich heute beim Friseur und sie meinte man könnte strähnchen machen und das haben ich dann auch machen lassen. Meine Haare sind jetzt heller und die Farbe sieht auch schön aus aber es ist trotzdem zu dunkel um es rauswachsen zu lassen. Jetzt habe ich überlegt ob ich in ein paar Wochen wenn der Ansatz zu krass wird selber Blondieren soll. Vor ein paar Jahren hatte ich auch schon mal braune Haare und habe sie dann blondiert und danach waren sie knall orange. Ich denke das es diesesmal auch wieder so werden würden. Könnte ich dann ne Tönung z.B directions nehmen um das orange weg zu bekommen falls es dann orange werden sollte? Wenn ja welche Farbe?

Antwort
von Majjaaa, 2

Im Budni gibt es jetzt neu ein Haarfarben entferner. Hab leider selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Kannst du ja mal ausprobieren

Antwort
von PilleniusMC, 6

Lass es einfach auswachsen.

Kommentar von CreamCookie98 ,

Geht doch nicht der Farb unterschied ist zu groß. Dann sind meine Haare nachher halb blond halb braun

Kommentar von PilleniusMC ,

Ich persönlich würde das sogar schön finden, aber das ist meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community