Zurück zu alten Kindheitszeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm. Hab jetzt mal zu den Genres bisl. wat schönes rausgesucht.
(Für die Beschreibungen einfach auf Google schaun)
>Sakurasou no Pet na Kanjo
>AngelBeats
>Charlotte
>Clannad
>K
>Absolut Duo
>Kyokai no Kanata
>Tokyo Ravens
>Nisekoi
>Inu X Boku SS

Das hier ist nur eine kleine Auswahl.

Tipp: Lege dir doch eine Liste an, auf der alle Animes sind die du schauen willst.
Tipp: Schau die Animes am Besten auf Proxer.me

Hab weiterhin viel Spaß und genieße die Animes.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelschatten
22.11.2015, 19:22

Vielen Dank für den Stern. Ich hätte noch einen großartigen Anime für dich.
>Steins; Gate
Totaler Mindfuck. Man kann einfach nicht stoppen.

1
Kommentar von Spiegelschatten
22.11.2015, 19:24

(Wäre so im Bereich übernatürliches. Geht um die Entwicklung einer Zeitmaschine)

1

Dedective conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kennst du bestimmt auch One Piece, denn die Serie geht immer noch weiter und ist extrem gut. Kann dir aber die Klassiker empfehlen, die jeder mal gesehen haben muss:

Death Note

Sword Art Online

Attack on Titan

Fairy Tail

One Piece

Elfenlied

Code Geass

Hunter x Hunter

Gibt natürlich noch viel mehr, aber du solltest dir Zeit lassen und diese Animes mal angucken. Sind die besten der Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung