Frage von linaa10, 25

Zurück nehmen oder nicht?

Also... Ich war mit meinem ex Freund bzw jetzigen Freund 1,5 Jahre zusammen. Und habe heute herausgefunden, in dem Monat wo wir getrennt waren, dass er sich mit Haufen weise Mädchen getroffen hat und sogar mit einer zusammen im Bett hier lag.. Ich weiß es nicht.. Ich hab mit ihr geschrieben. Sie sagte die hatten was mit einander, aber mein "Freund" beteuert seine Unschuld. Naja, wie gesagt sie war hier und ich hab sogar ein Bild von den beiden zusammen gefunden auf dem Handy bei ihm. Und so nah wie sie aneinander waren kann ich mir echt kaum vorstellen, dass da nix lief.. Wir waren zwar getrennt, aber die lagen dort wo ich mit ihm im Bett lag.. Einfach dieser Gedanke wie sie dort lagen und dass sie was mit einander haben hätte können.. Jetzt wo wir zusammen sind, Beweisst er es mir dass er es ernst meint, aber naja diese Vorstellung kommt mir jz immer dazwischen .. Soll ich bleiben oder kaputt gehen daran ?

Antwort
von planey, 14

Hey, tut mir echt leid aber ich würde Schluss machen. Wenn er was mit diesem Mädchen hatte dann soll er doch mit ihr zusammen sein. Du bist sowas nicht wert, such dir lieber jemanden der dich wert schätzt und für den du die einzige bist.
Viel Glück noch 😊

Antwort
von SandyBlabla, 13

Naja. Ich würde lieber gehen. Den es Wird dich nach der weile auffressen und du wirst kaputt gehen. Danach bist du ein anderer Mensch...

Antwort
von RotweinLuxuz, 13

Weg da , schnell !
Er ist auf ewig untreu. Sowas ist niemals ein versehen bzw Einzelfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community