Frage von TURBOSPRITZER, 12

Zurück in die Zukunft Teil 2. Fehler entdeckt der den ganzen Film sinnlos macht.Kann das sein?

Als der Böse in das Auto in der Zukunft steigt und den Sport almanach seinem Jungen gibt, müsste sich doch die Zukunft verändern oder?Aber als er zurück reist sieht man deutlich das sich nichts verändert hat.Aber als Martie Mcfly und der Doktor zurück reisen, sieht man das sich die Welt geändert hat .Irgendwas stimmt dort nicht

Antwort
von hallo98863, 12

So viel ändert sich jz nicht in der Zukunft, wenn jemand ein Buch kauft...

Kommentar von TURBOSPRITZER ,

Du hast den Film net gesehen deshlab checkst du's net

Kommentar von hallo98863 ,

ich hab den film mehrmals gesehen, dann check ich deine frage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten