Frage von Atakan0, 19

Zurück in die Zukunft - Meinungen zum Film?

Hey. Ich hab in 1 Monat Geburtstag und hatte vor mit meiner Freundin einen romantischen Tag zu machen. Am Ende wollten wir halt alle 3 Teile von ”Zurück in die Zukunft„ gucken, von 01.00-06.00 Uhr morgens halt. Wir haben schon wirklich alle romantischen bis hin zu gruseligen Filme gesehen und hatten vor den halt zu gucken. Aber wie ist der Film? Ich hatte alle möglichen Rezensionen gesehen, aber wollte halt ein DIREKTE Meinung zum Film

Antwort
von tuefftlerX, 6

Sie sind humorvoll und gerade im Bezug auf "was wäre wenn man durch die Zeit reisen und die Vergangenheit ändern könnte" auch nachdenkenswert.

Antwort
von jule2204, 9

Ich mochte die Filme immer gerne. Aber die sind schon ganz schön alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community