Zurück geben oder behalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Hose immer, solange sie nicht kaputt ist, oder Mängel aufweist zurückgeben. Es kann aber sein, dass du dein Geld nicht zuruckbekommst, dafür kannst du dir aber eine Hose im selben Wert (oder du zahlst bisschen mehr) aussuchen. Du kannst zum Beispiel sagen, dass das für eine freundin war und es hat ihr nicht gefallen. ABER WICHTIG: DU BRAUCHST DIE RECHNUNG!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
24.03.2016, 14:07

ja eine ausrede hatte ich ja auch in petto :D zum Glück besitze die Rechnung noch

0

Würde sie erst waschen wenn sie sich färbt zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat die Hose einfach falsch gereinigt. Wenn man sie wäscht, wie es angegeben ist, dann sollte sowas nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung.

Ich an deiner Stelle würde sie sofort zurück geben, da dies eine Hose mit Farbstoff ist. Man kann dagegen eine Allergie entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?