gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Zurück aus dem Urlaub folgende Frage: Was war das Schönste am Urlaub?

gefragt von nicht die  schon wieder ;-) nicht die schon wieder ;-) am 18.08.2007 um 19:10 Uhr

Da wir gelegentlich den größeren Wert auf Negatives legen, schicke ich die Positivumfrage hinterher :-)

Reply

casualuser
beantwortet von casualuser am 18. August 2007 19:28
7x
Thumb_up

Gute Idee,
die Liste wird garantiert länger. Damit die Antwort auch einen Rat enthält ;) das Wichtigste: Es gibt so viel Schönes, man muss es nur sehen. Also Augen und Seele auf für alles, was anders, fremd, gewöhnungsbedürftig ist.

Landschaft, Herzlichkeit der Gatgeber (inkl. Familienanschluss auf einem Bauernhof), in den Tag leben, viel Neues sehen, bedient werden, nette Leute kennen lernen... das Gefühl von Freiheit.

Über die nächste Frage nach dem lustigsten Urlaubserlebnis mache ich mir schon einmal Gedanken ;)

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 18. August 2007 19:32
6x
Thumb_up

In meinem Urlaub war das Schönste der Effekt der tiefgreifenden Erholung, der so ab dem 10. Tag einsetzte. Ich frage mich, wie man kürzer als 14 Tage Urlaub machen und sich dabei wirklich erholen kann.

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 18. August 2007 19:49
4x
Thumb_up

Ich kann die Frage kann ich für dieses Jahr erst in ca. 3 Wochen beantworten :). Bisher war aber jeder Urlaub schön, jedenfalls wenn ich nicht zu Hause war. Neue Eindrücke, andere Kulturen, Lebenssituationen bereichern immer das eigene Leben. LG Lotusblume

Kommentar von Bruno am 18. August 2007 21:25

Auf die Antwort warte ich gespannt. LG von der Insel

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 18. August 2007 19:45
1x
Thumb_up

Im Urlaub einfach mal 5 gerade sein lassen, nicht an die 100 Kleinigkeiten des Alltags denken müssen. Leider dieses Jahr noch nicht passiert :(

Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty
beantwortet von Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. März 2008 01:13
0x
Thumb_up

Das Schönste finde ich immer den Einblick in die Fremde des besuchten Landes: Wie die Leute drauf sind, ihre andere Art des Humors, ihre Essgewohnheiten und landestypische Speisen.

Dazu, die Schönheit des mir unbekannten Landes.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was ist ein Bio-Urlaub?

Club Urlaub zu empfehlen?

Was macht ihr in eurem Urlaub..

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann genehmigter Urlaub wieder gestrichen werden?

Wie oft im Jahr in Urlaub? Chart (22 Stimmen)

Was ist die beste Jahreszeit um in Argentinien Urlaub zu machen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.