Frage von SkyRanger0815, 102

Zurück auf Windows 7 nach Ablaufdatum?

Hallo, Leute. Ich habe ein Frage. Undzwar habe ich mir vor ein paar Monaten Windows 10 zugelegt, als man kostenlos upgraden konnte. Doch mittlerweile möchte ich mein Windows 7 zurück, da manche Spiele auf Windows 10 nicht funktionieren. Wie gesagt habe ich mir Windows 10 vor mehreren Monaten zugelegt. Jedoch war die Funktion, zurück zu der vorherigen Version zu ändern nur für einen Monat nach der Installation verfügbar. Nun, ist es irgendwie möglich, dass ich zurück auf Windows 7 gehen kann. Vielleicht irgendwie mit der Windows 7 CD, die beim Computer dabei war??

Antwort
von GenLeutnant, 50

Hattest vor dem Upgrade auf Windows 10 kein Backup auf externer Festplatte erstellt ? Das könntest Du jetzt zurückspielen.Ansonsten bleibt Dir nur die Neuinstallation von Windows 7.

Antwort
von Jensen1970, 60

du kannst nicht mehr zurück 

Antwort
von teutonix1, 54

Wenn die Spiele so nicht funktionieren, warum versuchst du nicht, sie in einer VM (virtuellen Maschine) zum Laufen zu bringen?

Antwort
von egglo2, 42

Geht nur mit Neuinstallation von Win 7. Wenn du noch die CD hast und den Produktkey geht das.

Antwort
von Alleswirdjut, 71

Ja, wenn du die CD und deinen Code noch hast, sollte es normalerweise gehen. CD ins Laufwerk, Boot Menü starten und neu installieren. Wichtig!!! Vorher backup erstellen von Windows 10 und Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten