Frage von Barnibums, 42

Zurück an - trotzdem frankieren?

Ich habe einen fragebogen von meiner krankenkasse erhalten. Im briefkopf steht "zurück an: [krankenkasse]" wenn ich den bogen nun in einen fensterumschlag stecke, übernimmt dann die kk das porto oder ist das "zurück an" nur ein hinweis für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 31

Das ist nur ein Hinweis für dich.
Sonst würde da "Porto zählt Empfänger" stehen.
Also mir musst du den Brief frankieren

Antwort
von Newellyn, 28

Meist ist das soo,wenn da ein Briefumschlag von denen dabei ist das die es übernehmen.

Also ist bei der AOK zumindest soo.

Antwort
von Fortuna1234, 25

Ist nur ein Hinweis. Wenn da nichts im Portofenster steht, musst du frankieren.

Antwort
von Repwf, 17

Hinweis an dich!