Frage von Lenalenax, 86

Zurech sauer oder übertreibe ich?

Freund pickst eine andere an der hüfte und sie umarmt ihn! Und das in meine anwesenheit! Sie hat ihn umarmt, weil sie sich entschuldigen wollte für etwas!

Sie ist seine kollegin und ist auch vergeben!

Ich bin echt sauer! Ist das normal oder bin ich zurecht sauer? Ist das schon flirten? Ich bin sauer, weil er seine hände nicht an sich lässt!

Antwort
von Tonilove12, 50

Verständlich. ich denke ich kann wenig helfen da ich 12 bin geht mir genauso. mein freund war mal in meine bff aber jetzt sind wi zusammen. dachte erst er wolle über mich an sie rannkommen. ich war voll sauer weil er oft mit ihr redet und lacht. ich habe dann oft meine phase alle jungs zu umarmen ,Bei 6 mädchen in der klasse sehr viele, da wurde er voll sauer also manchmal blicke ich nicht durch. geht nur mir das so dass männer ständig anderer meinung sind?

Antwort
von LisanneVicious, 28

Also ich denke nicht, dass er sie anflirten wollte. Das war bestimmt nur Spaß. Er wäre ja schön dumm es in deiner Anwesenheit zu tun...

Ich finde du übertreibst

Kommentar von Lenalenax ,

Trotzdem macht man sowas nicht! Und wenn ich mit ihm darüber rede, dann blockt er ab und mein das sie nix schlimmes gemacht hätten! Was machen sie wohl wenn ich nicht dabei bin

Kommentar von LisanneVicious ,

Er hat ja auch recht: Er hat nichts schlimmes gemacht...

Antwort
von Hellouuw, 29

Naja, Eifersucht ist berechtigt, aber du übertreibst. Ich fände sowas, hätte ich einen Freund, auch nicht so geil. Aber ein Junge aus meienr Parallel ist auch vergeben, und umarmt7 begrabscht immer andere Mädchen. Er ist das kindischte wesen der welt, aber ok. Ne man du übertreibst..

Antwort
von beangato, 33

Du übertreibst.

Dein Freund ist nicht Dein Eigentum. Er kann umarmen, wen immer er will.

Wenn Du weiterhin so reagierst, wird es wohl bald mit der Liebe vorbei sein.

Kommentar von Tonilove12 ,

hallo das ist voll deprimierent :-(((

Kommentar von beangato ,

Ist aber die Wahrheit.

Kommentar von Lenalenax ,

Umarmen ja! Aber anpicksen? Er soll seine hände bei sich lassen

Kommentar von beangato ,

Erhrlich - wenn ich Dein Freund wäre, würde ich sofort gehen.

Antwort
von HeroOfThisStory, 21

Beide unnötig. Die ist vergeben und umarmt andere Typen (???) und dein Freund ist mit dir zusammen und lässt zu dass eine andere ihn umarmt, Leute sorry aber sowas ist echt typisch deutsches Verhalten, will das nicht pauschalisieren, aber trifft echt auf die meisten zu

Kommentar von Lenalenax ,

Ich habe nix gegen umarmen! Aber anpicksen geht garnichg

Antwort
von BadBird98, 23

Ohne Spaß?! Ich umarm 15 Mädchen am Tag, einfach zurr begrüßung, und würde nie mit einer von denen was anfangen... Das ist ganz normal, und du übertreibst maßlos in dieser Situation.

Kommentar von Lenalenax ,

Aber anpicksen? Was macht er wohl wenn ich nicht dabei bin

Kommentar von BadBird98 ,

"anpicksen" ist auch voll normal?!?! du übertreibst deine Lage echt extremst.....

Antwort
von ObscuraNebula, 44

es war eine umarmung das ist kein weltuntergang meine herren mach doch nicht so ein drama draus. nur weil jemand vergeben ist darf man sich doch umarmen

Kommentar von Lenalenax ,

Er hat keine grund sie anzupicksen!

Kommentar von ObscuraNebula ,

mein gott wenn es eine arbeitskolegin ist dann sollte es evtl als scherz gemeint sein sorry aber hätt ich so ne freundin dann hätt ich spätestens jetzt schluss gemacht sowas erträgt keiner lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten