Zur Zeit keine Freunde Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pokemon Go zocken. Rumlaufen. Andere Spieler. Ins Gespräch kommen mit Pokemon. Da s ist ne gute Taktik. Habe dadurch auch Leute kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachso rausgehen und ein bißchen nachdenken , Musik hören etwas endecken , in Wald gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach jemand an den du gut findest.Vieleicht geht es ihm ja genauso wie dir und dann seid ihr schon zwei.Einem von beiden wird schon irgendein Blödsinn einfallen der Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gehts zwar ähnlich aber auch wenn es fies & bescheuert klingt, versuche mit jmd kontakt aufzubauen & jemanden zu finden :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung