Zur Zeit bester deutscher Fußballspieler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mesut Özil!Man muss nur mal auf die Statistik schauen und seine Spiele ansehen,er ist in der Form seines Lebens und schöpft sein Potenzial endlich konstant ab!Er ist gerade nicht nur bester Deutscher,sondern einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt-wenn nicht sogar der Beste und das müssen auch Özilhater einsehen☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajhom
02.01.2016, 17:51

Ich finde auch Özil ist im Moment der Beste, wollte es nicht direkt in die Frage schreiben um die Kommentare der Community zu sehen. Aber zur Zeit spielt er wirklich Weltklasse!

0

Alex Meier von der SGE ! Unvergesslich für mich seine Vorlage per Absatzkick in Höhe des Mittelfelds bei Frankfurts Auswärtssieg in der laufenden Saison in Hannover...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ölauge spielt wie geschnitten Brot. Müller starke Hinrunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toni Kroos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich ihn nicht besonders mag, an Özil führt da aktuell kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mesut Özil ist zur Zeit in einer überragenden Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Müller oder Manuel Neuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung