Frage von serkan26, 78

Bei welcher Bank sollte ich meine Ersparnisse anlegen?

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

Bevor man sich über das "Wo" Gedanken macht, sollte die Vermögensaufbaustruktur gut überlegt sein.

Hier spielen mehrere Kriterien, wie Anlagehorizont, Verfügbarkeit, Risikobereitschaft usw. rein.

Tatsache ist, dass bei der derzeitigen Zinspolitik der EZB mit frestverzinstlichen Verträgen kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Günter

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Bei der Bank wo du die meisten Zinsen bekommst und es kommt darauf an wie du es anlegen willst. Sprich mit deinem Bankmann

Antwort
von kenibora, 37

Kommt auf die Höhe der Ersparnisse an....Normal bekommst Du fast keine Zinsen und das bei allen Banken. Es gibt aber, je nach Betrag, auch noch andere Möglichkeiten. Erkundige Dich zunächst bei Deiner Hausbank....

Antwort
von Joschi2591, 26

http://www.finanztip.de/geld-zurueck/

Einfach mal schlau machen

Antwort
von LilibethQuak, 16

Einfach mal nach Tagesgeldkonto suchen.

Bei BankofScotland hatte ich gute Erfahrungen gemacht, sind vom Zins aber auch nicht mehr so dolle.

Antwort
von Demelebaejer, 40

DKB Visa-Konto

Moneyou!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community