gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zur welchen Art gehört folgende Eidechse?

gefragt von SvenSc am 08.10.2009 um 21:12 Uhr

Habe letztens eine Eidechse gefunden und möchte gerne wissen, um was für eine Art es sich handelt. Hier ist mal eine genuae Beschreibung:

Größe: genua 9 Centimeter Farbe: dunkelorangener Bauch, Schwarz gesprenkelter Rücken mit einem schwer vernehmbaren orangen Streifen Augen: schwarz Gefunden: Auf der Straße neben einen Busch ( vermutlich kurz vor der Winterstarre )

bitte um Antwort, euer

Sven

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13807)
Reptilien (129)
Echsen (21)