Frage von MyProducer, 62

Zur Schule oder nicht / Erkältung?

Mir geht es seit Montag richtig schlecht. Erkältung undsoweiter. Heute geht's mir einigermaßen besser und ich weiß nicht ob ich zur Schule soll oder nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Ich würde die Erkältung auskurieren sonst bist du gleich wieder krank

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Nö, geh nicht und erhol dich. Ich bin mal mit Halsschmerzen zur Arbeit gegangen und es hat ewig gedauert, bis die mal weggingen.

Antwort
von pipepipepip, 18

Ich gehe meistens auch wieder in die Schule sobald es mir bisschen besser geht, und werde trotzdem wieder gesund :) Meine Mutter verträgt die Arbeit jedoch dann gar nicht und bleibt lieber die Woche daheim. Aber als ,,Kind" hält man schon mehr aus ;)

Antwort
von KleinToastchen, 19

Geh zur Schule.. Wenn es dir so schlecht gehen würde, dass du es nicht mal versuchen kannst, hättest du wohl nicht zuerst irgendwelche fremde Leute aus dem Internet gefragt.. 

Antwort
von Wooifal, 9

Hey, ich würde tendenziell auch eher daheim bleiben. Erstens kannst du sonst andere "Unschuldige" anstecken und außerdem wird man nur schnell wieder gesund wenn man genug schläft und sich ausruht. Also so richtig faul auf der Couch oder im Bett liegen und Tee trinken ist wirklich das Beste in der Situation. Wenn ihr eine Rotlichtlampe habt dann benutz die oder mach dir eine Wärmflasche...die Wärme tut immer sehr gut. Gegen eine verstopfte Nase würde ich inhalieren mit Babix. Das sind ätherische Öle, die gibts für ein paar Euro in eigentlich jeder Apotheke. Du kannst ja jemanden bitten, dir die Hausaufgaben vorbei zu bringen;) Gute Besserung

Antwort
von Kubacka, 18

Geh nicht, was kannst du den machen wenn du krank bist ? In dieser Jahreszeit kann sich das noch verschlimmern wenn du raus gehst obwohl du erkältet bist

Antwort
von jojejo46, 29

Gehts dir gut genug ? Dann schule wenn nicht,dann halt nucht

Antwort
von BirdyDragon, 19

nö, geh nich! immernoch kannst du leute anstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten