Zur Schule laufen was denkt ihr?
Ich habe mir überlegt das ich morgens immer zur schule laufe also zur schule hin geht es nur Berg ab Nach Hause nur Bergauf ^^ Zur Schule hin brauche ich 20 min zurück so 35 mins. Jetz meine Frage Mein Ranzen is halt oft sehr schwer und ich hab so schon das problem das ich ein kleinen buckel hab is das dann gut? und könnte ich so auch abnehmen ? weil bergauf ist es schon anstrengender und wenn ich allein iergendwohinlaufe also jetzt z.b. morgens zur schule laufe ich ziemlich schnell und überhol auch iergendwie voll viel leute xD
-
Ja klar kann man davon bisschen abnehmen :) Also natürlich nicht enorm aber es hält dich fit ... generell ist laufen, bewegung immer gut, auch für dein rücken ;) nur wenns bergauf geht versuch einfach geradezustehn nicht noch mehr ein buckel zu machen.. und wegen deinem ranzen mach dir keine sorgen, da kriegt man nur probleme wenn man eine tasche hat, wo man nur auf einer schulter hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wirst ne Sportskanone! Viel Spaß!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
laufen ist sicher gut
Kommentar von Sternenstaub95Sternenstaub95 24.06.2012Danke wenigstens mal eine Antwort die etwas hilfreich ist -.-
-
-
Antwort von Park121 25.06.2012
ja , laufen ist immer gut
-
ja man kann durchaus jeden Tag 30 minuten zur schule laufen!
-
klar geht das, dann lauf halt etwas langsamer nach Hause, so wie du es halt kannst.
-
du musst versuchen den rücken gerade zu halten und nicht wie ein sack durch die gegend laufen und ein paar kalorieren verbrennst du so mit sicherheit abre sport ersetzt es nicht außerdem guck mach nach was zu wirklich täglich für die schule brauchst damit du nicht alles mit hast
Kommentar von Sternenstaub95Sternenstaub95 24.06.2012So schwer ist mein Ranzen jetz auch nich,nur an manchen Tagen wenn ich z.b. Sport habe oder mein fettes Biobuch mitschleppen muss........
Kommentar von Bianca90Bianca90 24.06.2012wenn du sport hast solltest du dann nicht das auch noch auf deinen rücken schnallen sondern lieber in die hand nehmen das entlastet den rücken
-
-
Das musst du doch wissen, ob du dir das zumuten willst. Du solltest nur bedenken, dass es bei dem Gewicht schon mal auf den Rücken gehen kann.
-
ja du hast irgendwie voll recht.
-.-