Zur Schule gehen oder besser nicht xx?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Geh am besten zum Arzt oder lass einen Arzt kommen weil so kannst du bestimmt nicht zur schule gehen! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal eine Woche oder so nicht zur Schule und erhole dich. Das würde ich machen.
Was bringt es dir, mit Schmerzen in der Schule rumzugammeln? Nichts.
Also, gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall untersuchen lassen, was mit Dir ist. Von einem Fachmann - Arzt, Krankenhaus ist auch gut, weil dort die Untersuchungsgeräte wie Röntgen vorhanden sind.

Eine weitere wichtige Frage: Ist Dir der Fahrrad-Unfall auf dem Weg zur Schule passiert? Dann musst Du auf jeden Fall zum Arzt, es geht um Ansprüche, wenn Du bleibende Schäden davon tragen solltests - was ich Dir beileibe nicht wünsche. Dann musst Du auf jeden Fall ins Krankenhaus oder zum Umfallarzt, der Allgemeinmediziner ist dann nicht der richtige Ansprechpartner.

Bitte denke auch dran, in der Schule Bescheid zu geben, dass Du nicht kommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen,denn der kann dir am besten weiterhelfen. (Falls es echt schlimm ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Verfassung kannst du nicht in die Schule. Geh zum Arzt und lass dich Krankschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde morgen in der Früh zu einem Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Im Zweifel auch gleich in ein Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von nen Artzt untersuchen der weiß in solchen Situationen besser beschreid als wir weil wir nicht das Ausmaß deiner Verletzungen abschätzen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinem klassenvorstand und er wird es glaub ichb einsehen das du zuhause bleiben kannst. gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nicht zur Schule außer du bekommst irgendwelche wichtigen arbeiten oder Infos oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi pullimaus,

An deiner Stelle würde ich morgen die Schule mal auslassen und ins Krankenhaus fahren... Keine Angst das ist nur für die Sicherheit weil die meisten Hausarzte keine Röntgen Geräte haben :) lass dich durch checken und dann kannst du Donnerstag wieder zur Schule falls alles gut ist.

Gute Besserung... 

Marius :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pullimaus,

ich gehe davon aus, dass Du in ärztlicher Behandlung warst und bist!

Du solltest nur das machen was Du dir selbst zutraust. Unter Schmerzen würde ich Dir auf jeden Fall abraten, dass Du zur Schule gehst!

Sorge dann lieber dafür, dass Dir deine Mitschüler(innen) Dir den Stoff nach Hause bringen und lerne dann dort!

Ich wünsche Dir eine baldige und vor allem auch vollumfängliche Genesung! Alles wird gut, wirst sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Arzt! Auch, wenn die Schmerzen nach einigen Tagen nachlassen.

Bist Du mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule/Arbeit/Praktikum etc. oder davon nach Hause gefahren? Das solltest Du aus Versichungsgründen dann unbedingt beim Arzt angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich am besten im Krankenhaus oder beim Arzt untersuchen. Wenn ihr in der Schule einen Aufzug habt, wäre der Rollstuhl auch eine Option.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

magicpony18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung, aber wenn ich dich wäre würde ich lieber nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche gehen wegen "Kopfschmerzen" nicht. Mach dir keinen stress und ruh dich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
16.11.2015, 20:24

ich bin 10. Klasse gym und habe Angst, dass ich zu viel verpasse

0
Kommentar von BruHel
16.11.2015, 20:25

Mach dir keinen Kopf, hatte auch einen in der maturaklasse der wegen gründen 1 Monat nicht kommen konnte. Hat trotzdem alles geschafft.

2

Nein würd ich nicht. wenn dir alles weh tut wie willst du dann klassenzimmer wechseln?

Warst schon beim arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
16.11.2015, 20:21

ich geh morgenfrüh

0

Würde zu Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?