Frage von johnnymcjohnson, 38

Zur Schuhgröße?

Ich habe normalerweise Schuhgröße 44, allerdings kann ich die Laufschuhe die ich haben will nur in 44 2/3 finden.

Würden mir diese auch passen ?

Antwort
von Schnoofy, 5

Diese Frage ist für einen Außenstehenden überhaupt nicht zu beantworten.

Laufschuhe sollte man nur nach einer Anprobe kaufen.

Die Größenbezeichung sagt nicht wirklich etwas aus, weil die Schuhe der einzelnen Herrsteller unterschiedlich ausfallen.

Ich kann beispielsweise die Modelle eines bestimmten Herstellers nicht tragen, weil sie für meinen Fuß zu schmal geschnitten sind, obwohl sie nach der angegebenen Größe passen müssten.

Als Anhaltspunkt kann ich Dir aber sagen, dass meine Laufschuhe um 1,5 Nummer größer sind als meine üblichen Straßenschuhe.

Antwort
von Shany, 22

Das ist ja 44 Mittig praktisch also ein Ideechen grösser

Antwort
von heidemarie510, 16

Das ist für uns ja noch schwerer zu beantworten, als für Dich! Probiere sie doch einfach an. Falls Du übers Internet bestellst, würde ich sie mir mal kommen lassen, ggf tauschst Du sie wieder um! Gerade Laufschuhe müssen passen, dürfen also nicht zu groß sein.

Antwort
von macqueline, 9

Bestellen, anprobieren, eventuell mit 2 Paar Socken tragen oder 1 Paar dickere,  wenn  es gar nicht geht, zurückschickrn.

Antwort
von johnnymcjohnson, 20

Übrigens habe ich vergessen zu sagen, dass ich diese Schuhe im Internet gefunden habe und somit ein Anprobe nicht machbar ist.

Kommentar von heidemarie510 ,

Dummerweise habe ich beim Schreiben meiner Antwort deinen Kommentar noch nicht gesehen. Bestell sie doch einfach mal!

Antwort
von Teeliesel, 22

ohne Anprobe ist das schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten