Frage von FahrradLecker, 54

Zur Psychologin?

In letzter Zeit nervt mich nur noch alles. Ich bin zu alt um immer noch zu Hause zu wohnen, hab keine Freundin, hab immer noch nicht meinen Bachelor und ich glaub ich hab FUßpilz. Außerdem häng ich zu viel zu Hause vorm PC rum anstatt raus zu gehen.

Was machenn???? Krigg ich da paar Pillen????

Antwort
von kleineseele, 27

Dann änder dein leben! Zieh aus, wenn es dich nervt, noch in deinem Alter bei den Eltern zu wohnen.

 Für ne Freundin ist später auch noch zeit, was bringt eine erzwungene freundin, wenn es nicht passt? 

Für den bachelor setzt du dich einfach mal mehr ran und lernst.

Und für den angeblichen fußpilz gehst du einfach mal zum hautarzt. 

Man muss nicht immer gleich zum Psychologen rennen.... die sind schon ausgebucht genug.

Antwort
von diePest, 29

Wenn du das dem Doc so schilderst, bekommst du bestimmt auch nen Bett und drei Mahlzeiten am Tag.. 

Damit wäre das Problem das du noch zu Hause wohnst auch gelöst. ^^

Antwort
von LittleMistery, 13

Ganz sicher nicht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten