Frage von Michi8765, 40

Zur polizei aber wie?

Hallo ich hab nem jungen ein bild in bikini gesendet und igendwie kam er an ein nacktbild..jz will er mehr oder er stellts aud facbook...wie kann ichs verhindern? Ich kenn ihn nur von kik...der macht mir alles kaputt...brauch hilfe was kann ich dagegen tun? Ich will nicht das meine eltern davon erfahren sonst mjss ich ins heim.

Antwort
von Minyal, 28

Anzeige erstatten wegen Nötigung und ihn hinhalten mit der Antwort.

Wenn die Eltern es erfahren, sind sie sicher froh, dass du dich gewehrt hast und es nicht an die Öffentlichkeit gelangte.

Antwort
von wilees, 12

Ins Heim mußt Du garantiert nicht. Denn das kostet einige 1000 ! pro Monat.

Sonst mache diesem Jungen deutlich, dass Du dies gemeinsam mit Deinen Eltern zur Anzeige bringen würdest.

Antwort
von TheAllisons, 24

Geh zur Polizei und zeig es an, die helfen dir das zu entfernen und dem Verursacher wird gehörig der Marsch geblasen. Gehe hin und erzähle deine Geschichte.

Antwort
von mefsio, 18

wenn du unter 18 bist ist das Kinderpornografie oder anders gesagt: der Typ ist richtig am 4rsch.
Oh und nebenbei: "Er ist irgendwie an ein Nacktbild gekommen" - nicht eher "Ich hab jemanden ein Nacktbild geschickt" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten