Frage von uknownothing, 69

Zur Party trotz meines Ex?

Ich gehe am Samstag in einen Club, in dem eine große Party steigt wo auch sehr viele Leute kommen, aber mein Ex Freund ist dort mit seiner neuen Freundin. Er hat sich vor 4 Monaten getrennt, worunter ich sehr gelitten habe. Aber es geht mir schon besser und ich finde mittlerweile auch schon andere Jungs interessant, aber ich habe Angst, dass wen ich die beiden sehe wie sie sich küssen etc., dass der ganze Schmerz wieder hochkommt und ich den ganzen Abend schlecht drauf bin. Aber andererseits habe ich mich sehr auf die Party gefreut und dort gehen auch viele meiner Freunde hin und das will ich eigentlich nicht verpassen. Was soll ich tun?

Antwort
von ZappPo, 18

Ich würde auch sagen, dass du dort hingehen solltest. Du kannst ihn ja nicht immer aus dem Weg gehen! Irgendwann wirst du ihn vielleicht mal auf der Straße treffen und jetzt weiß du wenigstens, dass die Möglichkeit besteht ihn dort zu treffen. Vielleicht kommt er ja auch gar nicht. Stell dich darauf ein.
Aber genieße den Abend und wenn es dir doch nicht gefällt, kann man ja immer noch die Party zu wechseln bzw. früher nach Hause zu gehen.
Viel Spaß trotzdem! :)

Antwort
von konstanze85, 24

Ich würde nicht hingehen, denn du klingst nicht besonders stabil.

Antwort
von Sally2000, 29

Ich würde einfach zu der Party gehen, mich übelst hübsch machen, dass er auch ja sieht was er weggeworfen hat und gaanz viel mit anderen Jungs flirten, ist vllt bissl kindisch, aber sein Gesichtsausdruck wird dir guttun ;)

Kommentar von konstanze85 ,

Und genau wenn man so denkt ist man noch nicht über den ex hinweg.

Kommentar von Sally2000 ,

Ne?! Man wischt ihm nur eins aus

Kommentar von konstanze85 ,

Genau. Man wischt ihm eins aus (glaubt man zumindest), und warum will man ihm eins auswischen und kümmert sich nicht einen dreck um ihn? Genau, weil er noch eine rolle spielt. 

Antwort
von beast160201, 6

Geh einfach.

Lg Ramon 15(Vernünftig)

Antwort
von 1992peggy, 18

Ich würde sagen, gehe hin. Auch auf die Gefahr,dass Du Deinen Ex dort siehst. Willst Du Dich ewig verstecken?

Du musst allerdings Dich um Deine Freunde kümmern und offen sein, für neue Bekanntschaften. Schau dem Ex nicht hinterher, lenke Dich mit den Freunden schnell wieder ab.

Hast Dich ja mal gefreut auf den Abend

Antwort
von Akka2323, 31

Da musst Du durch. Lass Dir den Abend nicht verderben.

Antwort
von MissAnonym1994, 9

Er muss doch sehen was er für ne geile Frau verloren hat!
Geh hin, mach dich so hübsch wie es nur geht, zieh dich sexy an. & beachte ihn NULL!

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 20

Geh zur Party. Wenn es dir die Laune vermiesen sollte, dann konzentriere dich auf andere Leute, die anwesend sind oder geh einfach wieder früh nach Hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten