Zur party gezwungen wegen Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Lust hast, dann lass es. Sag ihr das klar und deutlich. Du sagst ja du bist eh nicht mehr so arg mit ihr befreundet, deshalb würde ich mich auch nicht weiter mit ihr beschäftigen, wenn sich herausstellt, dass sie dich eh nur ausnutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber nicht. Erstens willst du ja nicht und zweitens meintest du, du darfst nicht. Ob es dir etwas bringt, muss du wissen, aber Stress von zu Hause will man ja nicht unbedingt, da du nicht darfst. Ich würde nur gehen, wenn es von mir kommt. Bereuen würde ich es, wenn ich mich dorthin zwinge, weil dieses Gefühl sonst immer present ist, dass ich 'ausgenutzt' werde oder einfach das Gefühl habe am falschen Ort zu sein. Das muss echt nicht sein und in der Woche halte ich das für ungünstig wegen der Schule.
Am Ende liegt es an dir. Gehst du oder setzt du dich durch und bleibst dir selber treu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?