gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Zur Kundenbindung eine Motorradtour organisieren?!

gefragt von Baerchen39 am 20.12.2007 um 15:18 Uhr

Unsere Softwarefirma möchte zur Kundenbindung eine Motorradtour für interessierte Kunden organisieren und durchführen. Wie sieht es in diesem Fall versicherungstechnisch aus, wenn wir als Organisator auftreten und etwas passieren sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4027)
Beruf (3756)
Versicherung (2159)