Frage von Mylifeari, 55

Zur Konfirmation schminken (14)?

Hallo, ich wollte fragen ob ich mich zur Konfirmation schminken soll (14w) ich habe keine Erfahrungen schminke mich eigentlich auch nie (nie damit angefangen) meine Familie und ich die leider sehr klein geworden is sind unter uns aber in der kirche.? Lohnt es sich zu Schminken.? Wir gehen nach der kirche nur Essen weil wie schon gesagt es sich einfach nicht Lohnen würde ne Party zu Organisieren weil unsere Familie einfach zu klein ist wir sind zu (7)  

Antwort
von pinkyitalycsb, 18

Wenn überhaupt, dann nur sehr leicht und unauffällig, um vielleicht eventuelle Unregelmäßigkeiten abzudecken oder einige deiner Vorzüge zu unterstreichen.

Aber eigentlich finde ich Schminken zur Konfirmation und in deinem jungen Alter nicht sehr angebracht!

Antwort
von julineobrien, 42

Wenn du magst kannst du dich dezent schminken, ein bisschen Wimpertusche und Puder würde ich machen. Wenn du möchtest auch lipgloss aber auf keinen Fall roten Lippenstift und eyeliner:D

Antwort
von Enternice, 35

Nein eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community