Frage von ppaulincheee, 107

Zur Konfirmation Haare hochstecken oder offen lassen?

Ich frage mich, ob es unangebracht wäre, wenn ich sie offen liesse. Ich fühl mich aber eigentlich wohler mit offenen Haaren.

Antwort
von Turbomann, 60

Mache deine Frisur so, wie du dich wohlfühlst. Wieso sollte das unangebracht sein, wenn man da die Frisur offen trägt?

Die Menschen gehen doch auch in die Kirche mit Alltagsklamotten, obwohl das doch eigentlich ein feierlicher Anlass oder Platz sein sollte.

Antwort
von IRockScarI, 63

Ich finde ja das offene Haare viel besser aussehen als hochgesteckt :) aber das muss jeder für sich selber rausfinden mach es so wie du dich am wohlsten fühlst :)

Antwort
von TakkyChan, 79

Nein, es wäre in meinen Augen nicht unangebracht. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass sie trotzdem gepflegt aussehen, also am Besten am gleichen Tag waschen und vielleicht vorher nochmal kurz durchbürsten.

Antwort
von Lodir1994, 47

Lass sie offen, das sieht doch auch gut aus und wenn du dich so wohler fühlst dann ist das besser.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 53

Mach so wie es dir gefällt, auch offene Haare konnen schön gestylt werden :)

Antwort
von Andreawidmer, 20

Offen aber du solltest nicht immer durchs Haar fahren müssen.

Antwort
von natja0015, 53

wieso sollte es unangebracht sein?

Antwort
von bluelibelle, 45

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Und der würde so aussehen: https://i.ytimg.com/vi/FdcGul3SjiI/maxresdefault.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community