Frage von Kristinakristel, 66

Zur High School in den USA?

Hallo Ich bin 16 und möchte in Wisconsin auf die high school gehen und da meinen Abschluss machen ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat und wie ich es hin bekomme ein Visum zubekommen um auf eine High School zu gehen Ich mache dieses Jahr meine 10 klasse fertig und möchte in den USA meine 11 und 12 klasse machen ob das überhaupt gehen würde oder was es noch für Möglichkeiten geben würde um in america zu lernen und wie ich es bei der US Botschaft beantragen soll also wie das gehen soll . Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar .

Antwort
von MS9928, 2

Dir ist bewusst das ein Realschulabschluss in den USA eigentlich als High School Deplom anerkannt wird!!! 

Das Visum kannst du ganz einfach mit einer netten e-mail an die US-Botschaft erfragen, oder bei USCIS.gov nachgucken.  Ich meine es ist das  J-Visum, bin mir nicht sicher. 

Falls du zurück kommst nach Deutschland, wird alle Schulischen Leistungen nicht anerkannt, die du dort erreicht hast. Also machst du das in den USA nur für dich und nicht für deine Schulische Laufbahn in Deutschland!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten