gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zur Gedächtnisstärkung Ginkgo Biloba Comp Hevert verwenden?

gefragt von Gerass am 13.08.2009 um 15:17 Uhr

Hilft das Mittel Ginkgo Biloba Comp Hevert zur Gedächtnisstärkung wenn man schon etwas älter ist? Können Senioren das gut verwenden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.175 Senioren x 406 Gedächtnis x 160 alte Menschen x 42 Ginkgo x 23 Ginkgo Biloba Comp x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

JadeDaemon
beantwortet von JadeDaemon am 15. August 2009 14:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Der Wirkstoff Gingko biloba ist in vielen Arzneimitteln enthalten die u.a. zur Unterstützenden Behandlung von Demenz zugelassen sind.

Es hilft sehr gut, nur muss man dieses Arzneimittel regelmäßig anwenden. Bekannte Gingko Produkte sind z.B.:

Gingium,

Tebonin

In verschiedenen Wirkstärken und Darreichungsformen (Tabletten, Lösung) Lass dich einfach mal in der Apotheke beraten was für deine (oder die Probleme eines Verwandten) das richtige Produkt ist.

Gehirnjogging und andere Denksportaufgaben sind immer gut um geistig fit zu bleiben und helfen sogar schon jüngeren Menschen ^.^

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von newcomer am 13. August 2009 15:18
2x

eher wirkungslos. Besser den Kopf regelmäßig fordern, Kreuzworträtzel Sudoku z.B.

user7
beantwortet von user7 am 13. August 2009 15:18
1x

Man)n) brauch sein Ginko damit man das Viag*a findet..^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.