Frage von tmpllif123, 48

Zur fastenzeit abnehmen:)?

Also wie vlt einige von euch wissen, beginnt am Montag die Fastenzeit und ich wollte wissen, wenn ich da am Tag über Sport mache, und am Abend nicht soooviel esse könnte ich da abnehmen? 1 kg oder sogar mehr? Dann kommen ja noch die Sommerferien und da habe ich auch vor auf meine Ernährung mehr zu achten und sowieso viel Sport zu machen könnte ich das schaffen?:) Ich wiege nähmlich bei einer größe von 1,52 cm 56-57 kg und fühle mich ZIEMLICH unwohl in meinet Haut:/ mein ziel ist es 4-5 Kg abzunehmen:) wäre das machbar? Und hättet ihr noch zusätzliche Tipps für mich?:) ich möchte dieses Ziel unbedingt erreichen (52 kg mind.) bis zum Ende der Sommerferien. (Also montag fängts an :D)
Danke im vorraus!

Antwort
von chemikant2, 19

Also ich würde warten bis die Fastenzeit wieder vorbei ist weil danach würdest du wahrscheinlich wieder zunehmen

Antwort
von onyva, 21

wenn man abends nicht gerade 3 teller oder mehr isst, wird man abnehmen. iss 2 teller und dann lass es gut sein. 1 1/2 teller wenn es sehr fettiges essen ist wie z.B. nudelauflauf mit käse usw. 

verzichte auf süßigkeiten und softdrinks

Antwort
von user023948, 20

Ich weiß nicht, wie lang die Fastenzeit ist... aber pro Woche ist 1 Kilo gesund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community