lalLa4 am 19.04.2009 um 11:50 Uhr
ich (16) habe mir ausversehn eine creme gekauft die auch gegen falten hilft sollte ich sie lieber nicht benutzen oder ist es egal ?
beutze sie auf gar keinen fall, da Du für diese Creme noch viel zu jung bist. Die Wirkstoffe in diesen Cremes sind erst für ältere Haut. Du tust Deiner Haut wirklich keinen Gefallen, wenn Du sie benutzt. Schenk sie lieber Deiner Mutter, denn Du hast noch einige Jahre Zeit, bis Du solch eine Creme brauchst.
kannst du ruhig benutzen
Nein, kann sie nicht. Die Inhaltstoffe darin schaden ihrer Haut, da diese noch viel zu jung ist.

Schenk die doch einfach deiner Mama! Ganz spontan, für sie ist sie doch eher geeignet, obwohl sie bestimmt noch kaum Falten hat - aber freuen tut sie sich bestimmt - und wenn nicht, könnt ihr vielleicht zusammen lachen. Schaden tut sie dir nicht, sie enthält einfach nicht den richtigen Inhalt für deine junge Haut.
Das ist total egal. Schaden tut das sicher nicht. Du kannst ja auch Sonnencreme nehmen auch wenn du den ganzen Tag in der Bude hockst.. das schadet nicht, hilft dir aber auch nicht weiter. :)

schmier sie ruhig drauf. So betreibst du in jungen Jahren schon Anti-Aging Prophylaxe und brauchst später kein Botox.

Schadet sicher nicht, schenke Sie doch Deiner Omi, dort wäre sie vielleicht schon angebracht? Ansonsten halte ich von solchen "Faltencremes" nicht viel.