1

zur creme !

Frage von lalLa4 lalLa4

ich (16) habe mir ausversehn eine creme gekauft die auch gegen falten hilft sollte ich sie lieber nicht benutzen oder ist es egal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von lilith4870 lilith4870

beutze sie auf gar keinen fall, da Du für diese Creme noch viel zu jung bist. Die Wirkstoffe in diesen Cremes sind erst für ältere Haut. Du tust Deiner Haut wirklich keinen Gefallen, wenn Du sie benutzt. Schenk sie lieber Deiner Mutter, denn Du hast noch einige Jahre Zeit, bis Du solch eine Creme brauchst.

• 2
    Antwort von katzenmutter katzenmutter

Schenk die doch einfach deiner Mama! Ganz spontan, für sie ist sie doch eher geeignet, obwohl sie bestimmt noch kaum Falten hat - aber freuen tut sie sich bestimmt - und wenn nicht, könnt ihr vielleicht zusammen lachen. Schaden tut sie dir nicht, sie enthält einfach nicht den richtigen Inhalt für deine junge Haut.

• 2
    Antwort von dalia4499 dalia4499

kannst du ruhig benutzen

Kommentar von lilith4870 lilith4870lilith4870

Nein, kann sie nicht. Die Inhaltstoffe darin schaden ihrer Haut, da diese noch viel zu jung ist.

• 0
    Antwort von Groenewold Groenewold

antifalten-creme? oh gott - braucht niemand.

• 0
    Antwort von Aprilkatze50 Aprilkatze50

Schadet sicher nicht, schenke Sie doch Deiner Omi, dort wäre sie vielleicht schon angebracht? Ansonsten halte ich von solchen "Faltencremes" nicht viel.

• 0
    Antwort von poolradio poolradio

schmier sie ruhig drauf. So betreibst du in jungen Jahren schon Anti-Aging Prophylaxe und brauchst später kein Botox.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Bringt so oder so nichts! Egal ob alt oder jung.

• 0
    Antwort von bluemchen1971 bluemchen1971

is egal, nimm sie ruhig...

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

Das ist total egal. Schaden tut das sicher nicht. Du kannst ja auch Sonnencreme nehmen auch wenn du den ganzen Tag in der Bude hockst.. das schadet nicht, hilft dir aber auch nicht weiter. :)

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Ist egal, bringt eh kaum was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.