Frage von TassilosOma, 35

Zur Connichi in Kassel verkleidet kommen?

Hi Leute :D Ich gehe im September zum ersten Mal zur Anime Convention in Kassel und frage mich, ob ich als Cosplay kommen soll oder nicht. Falls ihr dort schon einmal wahrt, wisst ihr, ob dort viele verkleidet kommen? Ist es normal dort als Cosplay zu kommen? Danke schon mal LG Tassi :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 17

Sorry wenn ich da lachen muss, aber die Frage ob an der Connichi viele Leute im Cosplay unterwegs sind klingt extrem süss für Leute die schon mal dort waren :)

Die Connichi ist aktuell noch die grösste Con Deutschlands und VOLL mit Cosplayern. Wir reden hier von hunderten, wenn nicht sogar tausenden, Leuten im Kostüm.

Wenn Du also ein Cosplay hast und es gerne tragen würdest. Nur zu. Du bist in bester Gesellschaft :)
Du bist aber nicht gezwungen ein Cosplay zu tragen. Es gibt auch Leute die in Zivil herumlaufen :)

Kommentar von DasFenseher ,

Das gleiche dachte ich auch :D

Antwort
von brbr00, 28

also eine Freundin von mir geht da jedes Jahr verkleidet hin :)

Kommentar von TassilosOma ,

Oki vielleicht versuche ichs auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community