Frage von Sukiiii, 33

Zur Bundeswehr trotz Hornhautverkrümmung?

Hallo ihr Lieben Meine Frage an euch ist und zwar war ich vor ein paar Wochen bei meiner Musterung bei der Bundeswehr ichvhatte alle Tests bestanden außer den Sehtest da ich eine starke Hornhautverkrümmung habe dadurch würde ich nur zum Fwdl bubdesfreowilligendienst zugelassen und zu keiner Ausbildung wie ich eig wollte in der Feldwebellaufbahn , so operieren geht erst in 2jahren daher wollte ich fragen ob vllt jemand das gleiche Pronlem wie ich hat und ob ich mit harten Kontaktlinsen zugelassen werde ? Ich würde mich sehr über Abtworten oder Ratschläge von euch freuen lg Suki

Antwort
von rav3ry, 18

Das hättest du die fragen müssen, die wissen das sicherlich weil die das letzendlich entscheiden. Hier wird dir da keiner was saves sagen können. Am besten Karriereberater anrufen und nachfragen, ob du damit nochmal gecheckt werden kannst. Wenn es ein starker Wunsch ist, zur BW zu gehen - fang mal fwd an und bleib zwecks feldwebel in kontakt mit deinem karriereberater und dann deinem persfeldwebel in der kompanie.

Kündigen kannste dann ja eh jederzeit in den ersten 6 Monaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten