4

Zur Benutzung hier.

Frage von erweh erweh

Wie kann ich jemandem hier zB ein Kompliment machen? Ich finds einfach nicht auf welchen Knopf ich da drücken muß. Wahrscheinlich ganz einfach aber mit Tomaten auf denAugen.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Swisslady Swisslady

Geh in das Profil des Users, dort steht dann "XY ein Kompliment machen". Du kannst es nicht übersehen. Ins Profil kommst du, indem du auf den Namen klickst.

• 2
    Antwort von critter critter

Fleischtomaten! :)))

Lies mal die FAQ, da ist alles genauestens erklärt.

Komplimente Welche Bedeutung haben die Komplimente? Wofür gibt man Komplimente? Wo und wie kann man ein Kompliment geben? Sind meine Komplimente für alle sichtbar? Kann man Komplimente löschen? Gibt es Punkte für Komplimente? Wieviele Komplimente kann man vergeben?

Kommentar von erweh erweherweh

Ja ganz Große. ;~))

• 1
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

KOMPLIMENTE

* Welche Bedeutung haben die Komplimente? Wofür gibt man Komplimente?

Mit den Komplimenten kann man anderen Nutzern unabhängig von den "Daumen hoch" oder dem "+"-Klick auf Frageebene ein Kompliment aussprechen. Komplimente sind eher personen-, als beitragsbezogen.

Nichtsdestotrotz kann man Nutzern natürlich auch ein Kompliment für ihre hilfreichen Beiträge geben.

* Wo und wie kann man ein Kompliment geben?

Komplimente kann man auf der Profilseite des betreffenden Nutzers vergeben. Mit Klick auf den Link "ein Kompliment machen" öffnet sich ein Popup-Fenster. Dort wählt man eines der vorgegebenen vier Komplimente und kann, wenn man möchte, auch individuellen Text hinzufügen. Mit Klick auf den "absenden"-Button wird das Kompliment dem Nutzer zugeschickt und auf seinem Profil unter "Meine Community" und dem dortigen Reiter "Komplimente" nach dem Annehmen angezeigt.

* Sind meine Komplimente für alle sichtbar?

Ja, der Reiter "Komplimente" und die darunter gelisteten Komplimente auf Ihrem Profil unter "Meine Community" ist für alle sichtbar, sobald der Nutzer das Kompliment angenommen hat.

* Kann man Komplimente löschen?

Unpassende Komplimente können Sie über den Link "Ausgewählte Komplimente löschen" löschen. Wählen Sie die Komplimente, die Sie löschen möchten, über die vorangestellte Checkbox aus.

Einmal gelöschte Komplimente sind unwiederbringlich gelöscht. Die Gesamtzahl Ihrer Komplimente wird um die Anzahl der gelöschten Komplimente reduziert.

* Gibt es Punkte für Komplimente?

Nein, für die Vergabe und den Erhalt von Komplimenten gibt es keine Punkte.

* Wieviele Komplimente kann man vergeben?

Sie können insgesamt 10 Komplimente pro Tag vergeben und pro Nutzer und Tag 1 Kompliment.

Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Danke für DH.

• 1
    Antwort von LadyJacqueline LadyJacqueline

einfach auf dem Profil deer Person : Xx ein Kompliment machen. anklicken

• 1
    Antwort von raeubertochter2 raeubertochter2

Unter der gestellten Frage siehtst Du immer den Benutzernamen des Fragenden, dort klicken dann kommst Du auf die Seite wo Du ein Kompliment machen kannst!

• 1
    Antwort von Tigger14 Tigger14

du musste auf das Profil des User gehen und da steht dann XY...ein Kompliment machen

• 1
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Du klickst auf den Benutzernamen und dann kannst dem User ein Kompliment machen

• 1
    Antwort von FrikadellenFan FrikadellenFan

geh einfach auf dessen Profil und klicke auf ".... ein Kompliment machen". Viel Spass dabei ;-)

• 1
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Du musst auf dessen Profil gehen und dann steht da (ich meine bei Nachricht schicken), dass du ein Kompliment machen kannst.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Du mußt den Namen des Users anklicken.....

• 0
    Antwort von raeubertochter2 raeubertochter2

Unter der gestellten Frage siehtst Du immer den Benutzernamen des Fragenden, dort klicken dann kommst Du auf die Seite wo Du ein Kompliment machen kannst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.