Frage von ebfperson01, 118

Zur Beerdigung lieber dunkelblau oder anthrazitgrau?

Ich muss morgen (leider) zu einer Beerdigung und muss mich zwischen den beiden oben genannten Farben entscheiden.Die Strickjacke zu einem weißen Shirt wird diese Farbe haben.Welche soll ich nehmen? Die Hose ist schwarz ,die Schuhe (es mussten aufgrund des Wetters wärmere sein)dunkelbraun.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Erstmal aufrichtiges Beileid!

Ich würde die anthrazithgraue Jacke wählen, weil Dunkelblau m.E. nicht so gut zu einer schwarzen Hose passt.. der Kontrast mit dem weißen Longsleeve & der anthrazithgrauen Jacke hingegen passt finde ich gut!

Antwort
von CarolinaAna, 66

Ich würde schwarz nehmen, passt meiner Meinung nach besser :)

Kommentar von ebfperson01 ,

Ich hab leider keine schwarze Strickjacke;) Danke für die Antwort!

Antwort
von 19AnniBunny96, 50

Mein Beileid

Ich würde anthrazitgrau bevorzugen.

Antwort
von Brenneke, 47

Grau 

Mein Beileid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community