würde ich mit meinem betriebswirt in der BASF genommen werden und wenn ja in position??? was würde ich bei der BASF so im durchschnitt verdienen???
Antworten (5)
-
1Antwort von
weberwfweberwf
"Mit Deinem Betriebswirt" sagt überhaupt nix aus! Wie kannst Du dann von irgendjemandem eine Aussage erwarten. Mit so wenig Durchblick wirst Du für einen Weltkonzern wie der BASF wohl kaum in Frage kommen.
-
1Antwort von
herzilein27herzilein27
die bauen doch Personal ab, da wird es vermutlich schwierig sein neu reinzukommen. Viel Erfolg!
Kommentar von
dean1990dean1990 für mich eventuel leichter da die betriebswirte suchen aber thx
Kommentar von
weberwfweberwf Wenn Du tatsächlich Jahrgang 1990 bist, wie kannst Du dann schon ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert haben?
Kommentar von
dean1990dean1990 habe am 19.09 geb.^^
-
1Antwort von
pumi001pumi001
ich denke eher nicht das die dich nehmen ... wenn du schon kein plan davon hast welche stelle für was zuständig ist ...
Kommentar von
dean1990dean1990 mit position ist etwas anderes gemeind, damit meine ich als normaler arbeiter im büro oder als abteilungsleiter oder chefsekretär da man mit einem betriebswirt bei anderen firmen sofort als abteilungsleiter angestellt wird
Kommentar von
weberwfweberwf Du scheinst wirklich unglaublich naiv zu sein!
Kommentar von
dean1990dean1990 wen du dies sagst ist so lernt man so kenne viele die dies so machen
Kommentar von
herzilein27herzilein27 als Neuling ohne Berufserfahrung bist Du dort garantiert "normaler Mitarbeiter" ohne Führungsfunktion
Kommentar von
dean1990dean1990 ich arbeite schon zeit 8 jahren hab meine lehre gemacht und meinen betriebswirt und meinen ausbilderschein^^
Kommentar von
herzilein27herzilein27 dann kommt es noch immer maßgeblich darauf an, WAS Du gearbeitet hast und auf welche Position Du Dich beworben hast. Wenn Du noch keine Führungserfahrung hast mußt Du Dir diese Lorbeeren erst erarbeiten. Aber schön, dass Du schon so fleißig warst! :-)
-
-
1Antwort von
NellinaNellina
Das musst Du die BASF fragen und nicht uns.
Kommentar von
dean1990dean1990 vieleicht arbeitet hir ja jemand in der BASF und hat die erfahrung gemacht
sorry habe vergessen die richtige bezeichnung dazu zuschreiben betribswirt für Steuern, Rechnungslegung und Controlling