1

Zur BASF ????

Frage von dean1990 dean1990

würde ich mit meinem betriebswirt in der BASF genommen werden und wenn ja in position??? was würde ich bei der BASF so im durchschnitt verdienen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von weberwf weberwf

"Mit Deinem Betriebswirt" sagt überhaupt nix aus! Wie kannst Du dann von irgendjemandem eine Aussage erwarten. Mit so wenig Durchblick wirst Du für einen Weltkonzern wie der BASF wohl kaum in Frage kommen.

Kommentar von dean1990 dean1990dean1990

sorry habe vergessen die richtige bezeichnung dazu zuschreiben betribswirt für Steuern, Rechnungslegung und Controlling

• 1
    Antwort von herzilein27 herzilein27

die bauen doch Personal ab, da wird es vermutlich schwierig sein neu reinzukommen. Viel Erfolg!

für mich eventuel leichter da die betriebswirte suchen aber thx

Kommentar von weberwf weberwfweberwf

Wenn Du tatsächlich Jahrgang 1990 bist, wie kannst Du dann schon ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert haben?

habe am 19.09 geb.^^

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

ich denke eher nicht das die dich nehmen ... wenn du schon kein plan davon hast welche stelle für was zuständig ist ...

mit position ist etwas anderes gemeind, damit meine ich als normaler arbeiter im büro oder als abteilungsleiter oder chefsekretär da man mit einem betriebswirt bei anderen firmen sofort als abteilungsleiter angestellt wird

Kommentar von weberwf weberwfweberwf

Du scheinst wirklich unglaublich naiv zu sein!

wen du dies sagst ist so lernt man so kenne viele die dies so machen

Kommentar von herzilein27 herzilein27herzilein27

als Neuling ohne Berufserfahrung bist Du dort garantiert "normaler Mitarbeiter" ohne Führungsfunktion

ich arbeite schon zeit 8 jahren hab meine lehre gemacht und meinen betriebswirt und meinen ausbilderschein^^

Kommentar von herzilein27 herzilein27herzilein27

dann kommt es noch immer maßgeblich darauf an, WAS Du gearbeitet hast und auf welche Position Du Dich beworben hast. Wenn Du noch keine Führungserfahrung hast mußt Du Dir diese Lorbeeren erst erarbeiten. Aber schön, dass Du schon so fleißig warst! :-)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Das musst Du die BASF fragen und nicht uns.

vieleicht arbeitet hir ja jemand in der BASF und hat die erfahrung gemacht

• 1
    Antwort von Kroeger Kroeger

bewerb dich aund wart ab

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.