Frage von Gigih, 71

Zur arfäre liebe werden?

Hey zusammen unötigen Komentare werden nicht mal gelesen.
Also ich habe seit November einen Typen kennengelernt mit dem ich eine weile geschrieben habe. Und dann sind wir raus gegangen haben so viel geschwatzt und das alles und dann hatten wir Sex. Und nach dem alles hatten wir wieder viel telefoniert und geschrieben. Und dann sind wir noch 3 mal raus gegangen und beim letzen mal war alles so komisch irgendwie am schluss nach dem sex haben wir noch über illuminatis oder soo gesprochen und ich habe ihm als spass gesagt ich habe voll angst vor dir wegen sollchen themas. Und dann hatt er mich nachhause gefahren und seid der fahrt sprachen wir kein wort zusammen. Dann als ich raus ging hatt er mich gefragt ob was los wäre und ich meinte nichts. Und hatt mir gesagt ich soll ihm später schreiben und dass hab ich auch getan und er meinte ich geh schlafen gutenacht. Und seid diesen tag hatt er sich nicht mal einmal gemeldet. und ich habe seid dem tag herausgefunden das ich ihn Liebe. 1monat ist vergangen ich hab ihn geschrieben was los wäre dies das er hatt mich eiskalt ignoriert. Dann habe ich nochmal geschrieben er meinte so Fang mich an hassen. Ich so wieso sollte ich hasst du mich etwa? Er meine nein sicher nicht. Seid dem habe ich ihm nicht mehr geschrieben und hatte ihn gestern angerufen er meinte er sei sehr müde und er geht auch schlafen und ich sollte morgen anrufen. Was ist mit ihn los ? Wiso ist es nicht so weiter mit uns gegangen seid diese 2 mal ? Wie soll ich ihn überhaupt sagen das ich ihn Liebe... :( Könnt ihr mir gute ratschläge sagen? Ps danke viel mal für die antworten ! Lg

Antwort
von monokuroboo, 25

Der scheint leider keine Lust mehr auf dich zu haben. Um so öfter du dich jetzt bei ihm meldest, um so uniteressanter machst du dich. Mein Tipp: Melde dich erstmal nicht mehr bei ihm. Falls er Interesse an dir hat, wird er sich melden. Falls nicht, versuche ihn zu vergessen. Wirkliche Liebe kann es so schnell nicht sein, vorallem wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Du bist einfach verknallt/verliebt, sowas passiert schnell. Auch wenn es sehr schwer fällt, ihm jetzt keinen Roman zu schreiben und ihn ständig anzurufen, versuche es zu lassen, vielleicht kommt er dann von ganz allein.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Der wollte nur seinen Spaß. Du solltest ihn schleunigst vergessen. 

Antwort
von Sommer0022, 5

Das ist blöd für dich. Das beste ist wirklich, wenn du aus den Kontakt raus gehst. Sicher ist das nicht die Antwort, die du erwartest, weil du ihn liebst und für dich gewinnen willst. 

Wenn er auch nur einen Funken ehrlich empfindet, hätte er sich gemeldet. Achte darauf, dass du nicht anfängst, ihn zu nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community