Frage von Pxaxtxrxixcxk, 25

Zur arbeit Pendlen?

Hallo, würdet ihr eine strecke von 90km ca. 1 Std Einfach täglich Pendlen oder nur wochenende pendeln ?

Mich würde es mal interessieren ob es Pendler unter euch gibt, wenn ja Täglich oder Wochenende wenn ja wie viel kilometer ?

Antwort
von NordischeWolke, 9

Ich musste um meinen Schulabschluss nach zu holen jeden Tag 1,5h (ca.3 stunden am tag) taxi (fuhr kein bus ) Bahn und bus fahren. Also ja das ist möglich. In hab das ein Jahr gemacht. Kommt auf den Typ Mensch an ob man das kann bzw. Möchte. 

Antwort
von KarlaSabine, 6

Ich an deiner Stellle würde nur Pendeln wenn
a) deine Familie woanders wohnt
b) dein Arbeitgeber die Kosten übernimmt
c) die Strecke die du fährst nicht täglich lange Staus beinhaltet...

Antwort
von Repwf, 9

Ist oftmals eine schlichte rechensache was günstiger ist!

Sprit, Verschleiß reifen etc... 

Oder eine wochentags Wohnung in kleinem Format...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community