Frage von MeerjungfrauXx, 32

Soll ich zur Arbeit gehen oder zum Arzt?

Hallo Leute, ich habe gestern 5 mal gebrochen und hatte einmal Durchfall. Heute geht es mir etwas besser aber ich bin mir nicht sicher ob ich morgen arbeiten gehen sollte? Arbeite morgen nur 4 Stunden. Sollte ich zur Arbeit trotzdem gehen oder lieber zum Arzt? arbeite in einer Nettofiliale. Hab Angst das die Krankheit wieder schlimmer wird. Was wäre besser? Bin mir nicht so sicher.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von powergirlie00, 32

Ich würde die Krankheut erst richtig auskuriren ☺Und dann zum Arbeiten gehen,wenn sie wieder richtig fit sind ☺
Meine Meinung
Gute Besserung 😄

Kommentar von MeerjungfrauXx ,

Dankeschön. :-)

Antwort
von Repwf, 11

Hab gerade mal deine anderen fragen gelesen... Machst du da die Ausbildung? Dann würde ich erst recht hingehen! Öde wenn du hoffst dort nächstes Jahr als Azubi genommen zu werden...

Antwort
von mittenmank, 9

Wenn du krank bist, bleib daheim. Sonst geh zur Arbeit. Ist eigentlich ganz einfach. Bitte geh nicht zur Arbeit, weil du denkst, du musst oder du wirst sonst gefeuert. Wenn du krank bist, machst du die Arbeit doch eh nur mit halber Kraft, was ja auch wahrgenommen wird ; dann kurier dich lieber aus und geh übermorgen gesund und fidel hin.
Aus langjähriger Berufserfahrung kann ich sagen, dass es die Leute einen Dreck interessiert, ob du dich aufopferst oder nicht. Und am Ende des Lebens hat noch niemand gesagt, Ach, hätte ich nur mehr gearbeitet.

Antwort
von Repwf, 21

4 Std solltest du schaffen! Ist nicht so gerne gesehen wenn man so kurzfristig krank wird und dann auch noch für "son bisschen" ... 

Antwort
von Bikka, 17

Geh zur Arbeit,ist doch nach 2 Tagen besser geworden,also schaffst du schon die 4 Stunden...kannst dich ja nach der Arbeit wieder hinlegen.LG.

Antwort
von elfriedeboe, 22

Wenn du Durchfall und Erbrechen hast solltest du lieber zu Hause bleiben da es auch ansteckend sein kann !!vielleicht ein Virus!

Antwort
von aylingeisler, 27

Wenn dir heute Nacht noch brechen mußte dann bleib morgen lieber zuhause

Antwort
von Gestiefelte, 22

Entscheide das morgen. Je nachdem, wie die Nacht war. Mit Durchfall gehört man nach Hause, aber wenn der nur gestern war...

Antwort
von IchKannsHalt2, 13

Bleib leiber noch einen tag zu hause.Es nützt ja nix wenn du dann morgen wieder krank bist

Antwort
von lieblingsmam, 19

Entweder Du bist krank oder nicht. Das kannst nur Du entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten