Frage von Suit45, 106

Zur adressklärung bei Hermes?

Mein Paket von vans kam jetzt schon seit ner Woche nicht an. Hermes sagt dass es bei der adressklärung ist. Die Adresse in der iPhone App sagt nur die Nummer der Bankleitzahl und meine Hausnummer. Da wurde wohl was falsch von vans übermittelt...... Was kann ich da jetzt tun? Hab auf der Hotline niemanden erreicht. Die werden ja wohl kaum nochmal bei vans anfragen oder? Nur weil ich da die Hausnummer in die zweite Zeile geschrieben hab, gibt das hier so ein Drama.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von TorDerSchatten, 97

die Nummer der Bankleitzahl

Daran wirds liegen. Bankleitzahl hat in einem Adressfeld nichts verloren.

Wenn der Empfänger nicht zu ermitteln ist, geht das Paket zurück

Antwort
von derhandkuss, 85

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst sind Zustellungen von Sendungen häufiger schon mal ein Drama. Da kann es dann schon mal leicht passieren, dass bei denen eine Zustellung 10 - 14 Tage dauert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community