Zur Abschlussfeier im Anzug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nich der Abend deiner Freunde bzw. Mitstreiter.

Es ist dein Abend!
Dieser Abend ist jedoch auch ein Abend auf den man sehr lange hin gearbeitet hat. Nun ist die Frage wie möchte man ihn in Erinnerung behalten? Soll es einer werden wo ich Spaß hab und mich wohlfühlen möchte, weil ich froh bin, endlich nach 13 Jahren mein Fachabi in der Tasche zu haben oder soll es ein Abend wie jeder andere sein? Ich lasse diese Frage mal offen im Raum stehen. Entscheide dich wie du es möchtest. 

Kommentar von DrMaad
27.06.2016, 00:39

Erstmal danke für deine Antwort. Unabhängig davon ob ich mich dann wohlfühle will ich halt nicht der einzige sein, der kein Anzug anzieht. Es ist eine Abschlussfeier und kein Ball, habe da geplant eine Jeans anzuziehen, mit Hemd und Sakko. Eventuell noch eine Fliege dazu und Lederschuhe? Bzw. welche Schuhe ziehe ich auf sowas an? Turnschuhe eher nicht oder?

0

Zur Abschlussfeier geht ein smoking; beim Abschlussball sollte es ein Anzug sein

Was möchtest Du wissen?