Frage von Kind5, 192

Zur 100% IST DER VATER ,doch der Speicheltest ist negertiv?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kind5,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Ununbekannt, 141

Hi!
Bei solche Speicheltest kann es auch vorkommen dass er falsch ausfällt und soweit du weist dass du nur mit diesem Mann GV hattest würde ich mir da keine Sorgen machen.

Lg Ununbekannt

Kommentar von augsburgchris ,

Die Fehlerquote ist verschwindend gering und eher bei einer positiven Testung vertreten.

Kommentar von Ununbekannt ,

Das stimmt zwar und ist mir auch bewusst doch wenn sie weiß dass sie nur mit ihm GV hatte muss wohl ein Fehler unterlaufen sein:)

Kommentar von augsburgchris ,

offensichtlich hatte sie das aber.

Kommentar von Ununbekannt ,

Das weis ich nicht, da musst du Sie fragen :)

Antwort
von Hexe121967, 118

also ein vaterschaftstest hat herausgefunden das derjenige nicht der vater ist?  tja, herzlichen glückwunsch. dann würde cih doch glatt mal überlegen wer da noch so in frage kommen kann.

Antwort
von beangato, 137

Dann ist wer anderes der Vater. 

Antwort
von ilinalta, 146

Tjo, dann ist er wohl doch nicht der Vater. Übrigens, es heißt "negativ".

Kommentar von augsburgchris ,

Kinder bildungsferner Schichten und dann noch nicht mal wissen vom wem. Wie ich das liebe.

Kommentar von ilinalta ,

Jo, da könnt ich mir auch immer an den Kopf langen...

Antwort
von Virginia47, 71

Kann nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community