Frage von StanleyYelnats4, 34

Zupfen männliche Wesen die Augenbrauen?

Also ich habe heute mit meinen "Freundinnen" darüber diskutier und dann sind wir drauf gekommen, dass sich der Vater meiner einen "Freundin" die Augenbrauen zupft... Und sie meinte das würden alle Männer machen, weil alle mit dunklen Haaren sonst eine Monobraue bekommen würden.... Meine anderen zwei "Freudninnen" und ich meinen aber, dass das irgendwie voll komisch ist.... Also unsere Väter tun es definitiv nicht und haben keine Monobraue... Daher die Frage, ob das stimmt :D Danke im Vorraus

Antwort
von franzi053, 24

Finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm, solange es nicht zu extrem gezupft ist sondern nur etwas ausgesäubert ist

Antwort
von Pallawalla, 34

Ja, ich kenne tatsächlich viele Männer die das tun :) Manche lassen das auch gleich bei ihrem regelmäßigen Friseurbesuch machen. Meinem Freund zupfe ich sie auch regelmäßig weil er ebenfalls dieses Monobrauen-Problem hat :) Mein Vater machts aber nicht. Gibt bestimmt solche und solche ;)

Antwort
von BlackRose10897, 28

Also mein Mann macht das auch. Aber nur die einzelene Haare um die Augenbrauen und ein Haar, dass schon immer weiß war. Ne Monobraue haben die Wenigsten, aber oft sind die Augenbrauen bei Männer etwas "zerstreut" und sehen besser aus, wenn man die einzelnen Haare um die Braue selbst entfernt. Das hat nichts mit komisch oder schwul zu tun. Die einen achten eben mehr auf ihr Äußeres als andere.

Kommentar von DerBube01 ,

Genau so schaut es aus!  Pflege ist alles! Mach ich genau so!

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja auf jeden Fall. Ich bin froh, dass mein Mann so auf sich achtet. Da hatte ich schon andere Kandidaten :-)

Antwort
von cheyenne02, 27

Ich halte davon absolut nix. Allerdings scheint es in der Tat ein Modetrend zu sein. Ich komme beruflich sehr viel mit Leuten zusammen und kann das erkennen. Allerdings habe ich keine Monobraue bekommen.

Antwort
von 33seli, 29

JA kenne auh Männliche Wesen die es machen. :-) Finde es aber auch nicht schlimm: Besser als wenn da ein Übertriebener Busch wächst LG

Antwort
von DerBube01, 30

Ja Einzelne mal. da manche Haare länger sind wie andere und diese einfach nur Sch...e aus sieht! Und in der Mitte ab und zu! ( ist bei mir nicht extrem)

Antwort
von Laureen94, 27

Es gibt Männer die es tun, was spricht denn dagegen ?Muss euch ja nicht passen oder gefallen sondern dem betroffenen

Antwort
von DPower16, 25

Also ich zupf mir die nur in der Mitte weg, sodass ich keine Monobraue habe :D sonst nicht..

Antwort
von furia22, 19

wenn mann sich die augenbrauen zupft hatte er wohl einfach zu viel zeit ;)

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

XD

Kommentar von furia22 ,

jaja deine "freundin" halt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten