2

zunnehmen ?!

Frage von Honey13 Honey13

meine fraundin aus meiner klasse wiegt 5 kg. mehr als ich sie ist jeden tag sehr wenig ich hingegen bin 5 kg leichter als sie esse jede halbe stunde und wiege 48. kg und nehme nicht zu ... es sind meine knochen die mich so schwer machen ...mein arzt für innere medeizin .. hat sich schon gefragt ob ich mal gekotzt habe weil er dachte ich sei magersüchtig ...!!! wie kann ich nun zunehmen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von rabutz1991 rabutz1991

1: schwere knochen gibt es nicht!! die knochen machen nur 12% des körpergewichts aus!! 2: lass dich mal nach schilddrüsenoberfunktion unter suchen, das heisst es könnte sein das du weil die überfunktionieren nicht zu nimmst!! frag mal einen arzt nach einem check! 3: gibt es leider menschen die keine über oder unterfunktion der schilddrüsen haben! und die können nichts dafür! es kann sein das du so einer bist! checke aber zuerst mal die schilddrüsen und frage den arzt wie du besser zunehmen kannst!

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

zunehmen kannst du indem du viele Fette Sachen und ganz viele Kohlenhydrate zu dir nimmst

Kommentar von Honey13 Honey13Honey13

aber das ist ja ungesund :(

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

ja ist es aber die gesunde Lösung würde Sport bedeuten, da Nuskeln schwerer sind. Wenn sie aber Sport macht nimmt sie ohne einen groß genugen Fettanteil erst einmal ab, so kann sie gleich das überschüssige Fett in Muskelmasse umwandeln und nimmt weiterhin an Gewicht zu

• 0
    Antwort von vasabi vasabi

na, wenn du tatsächlich so gebaut bist geht das sehr schwer. aber du musst nicht zunehmen nur weils andere sagen. mach dass nur wenn du es wirklich willst. dann kannst möglichst viel fett essen. käse, fleisch, etc.

• 0
    Antwort von Knuuutel Knuuutel

mach sport, muskeln sind schwerer als fett

• 0
    Antwort von gutefrageadpepper gutefrageadpepper

wie groß bist du?

Kommentar von Honey13 Honey13Honey13

ich bin 1.75

Kommentar von gutefrageadpepper gutefrageadpeppergutefrageadpepper

das ist dann schon sehr dünn. bei 1,70 würde ich noch ok sagen. Aber das ist echt zu wenig. Was du machen kannst, ist ausgewogen zu essen, versuch ja nicht auf Teufel komm raus jeden misst zu futtern. noch bist du recht jung, irgendwann wird sich das dann von allein umschlagen und dann bist du schneller dick als dir lieb ist. wie gesagt, täglich viel Gemüse und Obst, dazu reichlich Kohlenhydrate (z.B. Nudeln & Brot)und etwas süßes für die Glücksmomente. Dann wird sich das schon einpendeln. Wenn nicht dann evtl. einen Arzt aufsuchen, vielleicht hast du Schilddrüsenüberfunktion oder ähnliches.

• 0
    Antwort von viene viene

Frag' doch deinen Artz. Dich jetzt mit ungesunden Fraß vollzustopfen bringt's nicht. (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.