Frage von joniiscool72, 73

Zunhemen mit 14 und so?

Hallo. Ich bin 1.80 groß und wiege 58 kg :D. Ich will mit Kraftsport anfangen, aber mit eigenem Körpergewicht. Mein einzistes problem. Ich weis nicht wie ich zunehmen soll. Die ganzen Internetseiten haben mir bis jetzt nicht geholfen. ABER. Mir geht eher um ein paar kilo. Die Muskeln sind erstmal nebensächlich. Nur wenn uch dann zu viele Kilos auf den Knochen hab. Also die Frage. Wie neheme ich am besten zu. Danke schonmal im Voraus. LG: Jonas :)

Antwort
von Wagota, 73

Einfach mehr Essen ruhig Däftige Sachen und wenig Sport, so das dein Körper die Nahrung am Körper ablegt und nicht verbrennt.

Kommentar von joniiscool72 ,

Ich mach Kung Fu und will nich unbedingt damit aufhören :D

Kommentar von Wagota ,

Musst du ja nicht, Ess halt nur mehr als dein Körper Verbrennen kann dann klappt das schon.

Antwort
von DANIELXXL, 45

Ganz einfach, du brauchst einen Kalorienüberschuss.
Mehr essen als du verbrennst.
Hau rein

Kommentar von joniiscool72 ,

Also ist es eine gute Idee das ich ernstmal so zunehmen das es mir passt. Ich will erst auswachsen und dann eigentlich mit Kraftraining anfangen

Kommentar von DANIELXXL ,

das must du selbst entscheiden..
Einfach an Fett zulegen naja - halte ich für wenig sinnvoll.

wieso nicht gleich mit Kraftsport kombinieren und gleichzeitig schon Muskeln aufbauen? Im Kalorienüberschuss wirst du so oder so auch an Fett zulegen, allerdings könntest du diesen optimal nutzen und auch gleich an Muskulatur zulegen.

Kommentar von joniiscool72 ,

Hmm aber ich will noch wachsen

Antwort
von CJtheman, 55

Duuu Glücklicher, ich bin 1,89m hoch und mit 115 kg so neidisch auf dich..... bleib wie du bist und sei glücklich.... die andere seite wird dir nicht gefallen...

Kommentar von joniiscool72 ,

Ich will aber nicht so bleiben ^^

Kommentar von DANIELXXL ,

du könntest genau so abnehmen CJtheman.. Man braucht nur den Willen und die Disziplin dazu;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community