Frage von Pain27, 30

Zunhemen, aber wie genau?

Ich bin 20 Jahre alt, 1.70 Groß und wiege 55 bis 60 Kilo. Ich will zunehmen, aber weiß nicht wie .. ich bin eigentlich ein vielfraß, ich esse fast alles und das wichtigste ich esse es auf :D Aber ich kann irgendwie nicht zumehmen, liegt es vielleicht an meiner Ernährung und mein Tagesablauf? Ich bin seit 10 Jahren im Fußballverein angemeldet, spiele auch privat ab und zu. Die meiste Zeit zocke ich an der Konsole, ich esse eigentlich fast alles, und viele Süßigkeit, ich trinke nie 3L Wasser am Tag, eher so 1,5 manchmal sogar weniger (Nie Wasser, Cola usw). An die, die sich mit Ernährung usw gut auskennen, jede Hilfe ist mir wichtig. Danke im Voraus ..

Antwort
von evahatnefrage03, 1

Es gibt spezielle Trainingspulver. Mit der Kombination von erhöhter Kalorienzufuhr (zb ein Erdnussbuttersandwich als Snack, oder ein paar Rippchen dunkle Schokolade,...) nimmt man schnell Gewicht zu.

Die erhöhe Kalorienzufuhr muss man auf längere Zeit jeden Tag befolgen, um die Gewichtszunahme zu bemerken.

Bsp für Pulver zur Gewichtsznahme: http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/weight-gainer-kaufen/

Antwort
von Miezefreak, 13

Sei froh das du noch schlank bist, zunehmen wirst du später mit Sicherheit noch, in deinem Alter war ich auch sehr mager.

Jetzt versuche ich unbedingt Kilos zu verlieren.

Wenn du zunehmen willst da ist die italienische Küche geeignet mit Pizza und Pasta.

Kommentar von Pain27 ,

Schlank? wenn ich mein T-Shirt ausziehe sieht man 3 Rippen wie soll ich sa froh sein? ich bin 20 da sollte man mal langsam mehr als 55 Kilo wiegen 😊 Danke für den Tipp

Antwort
von Sacu98, 19

Eigentlich wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst..

Antwort
von aaaaallesKl4r, 22

Ohhh Xd kann dir gern bissl Gewicht von mir geben hab davon bissl zu viel

Ne Spass bei Seite nimm einfach mehr Kalorien zu dir als du am Tag verbrauchst

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten