Frage von Moran,

Zungenwarze schnell beseitigen??

Hallo Community ich hab heute früh meine Zunge angeguckt und da war eine weiße knospe oder warze je nach dem, auf jedenfall tut sie weh und sie nervt wenn man was isst das hatte ich schon öfters und ich glaube es kommt von Zähne putzen und zwar mir einer normalen zahnbürste und mit minzezahnkreme. Könnte es daran liegen? Könnt ihr mir bitte aufschreiben woher das kommt und wie man das beseitigt?

Antwort von siller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

verletzt oder verbrannt. musst abheilen lassen. nicht dran rumfummeln.

Antwort von jaja93,

wenn es weg es würde cih villeicht di zahnbürste wegseln, damit die bakterien nicht mehr in deinen mund kommen, und sonst auf jeden fall in ruhe lassen, sonst wird es nur noch schlimmer!!!=)

Antwort von Stadtreinigung,

Erst mal ein bis drei Tage nischt machen auch nicht unnötig Reizen,denn die Zunge hat am ganzen Körper die einzige Fähigkeit sich selbst zu heilen

Antwort von tokyoclash,

Das hab ich auch öffters.. wirkliche Gegenmittel habe ich bisher auch nicht gefunden. Die Ursache könnte ein schwaches Immunsystem sein. Wenns öffter kommt, geh am besten zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten